Absenden
Wenn Sie die Anschrift versehentlich fehlerhaft angegeben haben, setzen Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail mit unserem Kundendienst in Verbindung. Wurde Ihre Bestellung bereits versandt? Sie können die Anschrift dann mithilfe der Verfolgungscode, die Sie vom Beförderer erhalten, ändern.
Sie können Ihre Bestellung an eine Abholstation in Ihrer Nähe liefern lassen. Es ist ein erheblicher Unterschied, ob der Zusteller nur zu einer Abholstation oder zu zehn verschiedenen Adressen fahren muss.
Wir versenden unsere Waren in alle Länder Europas. Eventuell sind auch Lieferungen ins außereuropäische Ausland möglich. Setzen Sie sich in diesem Fall bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung, um sich über die Möglichkeiten und Kosten zu informieren.
Erkundigen Sie sich am Empfang über die korrekte Lieferanschrift und teilen Sie mit, dass Sie eine Postsendung erwarten. Geben Sie bei der Bestellung immer Ihren Standplatz und Ihre Telefonnummer an. Sie können Ihre Bestellung auch an eine Abholstation in der Nähe liefern lassen.
Bestellungen ab 99,– € liefern wir Ihnen bei Standardversand kostenlos innerhalb Deutschland. Bei Bestellungen unter 99,– € berechnen wir einen Beitrag zu den Versandkosten. Wenn Sie eine andere Versandart wählen, können zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt werden. Eine aktuelle Übersicht aller Versandkosten finden Sie am Ende dieser Seite.
Je nach der Versandoption, die Sie während des Zahlungsvorgangs angegeben haben, kann die Lieferung durch DPD oder DHL Expresse erfolgen.
Setzen Sie sich dann bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung.
Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Verfolgungscode. Damit können Sie Ihre Bestellung verfolgen. Außerdem werden Sie vom Beförderer per E-Mail oder SMS über den Status Ihrer Bestellung informiert.
Möglicherweise wurde Ihre Bestellung noch nicht versandt. Wenn Sie ein Benutzerkonto bei uns erstellt haben, können Sie darin den Status Ihrer Bestellung einsehen. Sie erhalten eine Verfolgungscode, sobald wir Ihre Bestellung versandt haben. Haben Sie noch Fragen? Setzen Sie sich dann bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung.